Zertifizierung

Zertifizierung

Nijenkamp ist NEN-EN1090 zertifiziert.
Ab dem 1.Juli 2014 müssen alle Teile einer tragenden Stahlkonstruktion mit einer CE-Kennzeichnung gemäß NEN-EN1090 versehen sein. Ein Bauprodukt darf ohne CE-Kennzeichnung nicht mehr in Verkehr gebracht werden, wenn für das Product eine harmonisierte europäische Norm veröffentlich wurde.
Um eine CE-Kennzeichnung anbringen zu können, müssen wir als Hersteller, der während des Produktionsprozesses Arbeiten an Grundmaterialien ausführt, über ein Zertifikat für die Fabrikproduktionskontrolle oder Factory Production Control (FPC) Zertifikat gemäß NEN-EN 1090-1 verfügen.
Mit diesem Zertifikat können wir nachweisen, daß wir die festgelegten Anforderungen erfüllen und dürfen wir ein sogenannte CE-Kennzeichnung an unseren Produkten anbringen.

Link zu unserem Zertifikat: